Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

CCC entlarvt "Bundestrojaner" (Quelle >> golem.de)

meischder1 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich denke, das dieser Teil des Forums sich am besten für diese News eignet. Aber lest bitte selber und bildet euer Urteil, mich wundert ja nix mehr...

http://www.golem.de/1110/86917.html

Eine Analyse des CCC ist dort auch als PDF abrufbar.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_305164 „Auf meinen Rechner auch nicht. “
Optionen

Me too :-)

Übrigens klasse Links von dir, weiter oben im Thread. Telepolis ist eh immer eine Reise wert, und dass die FAZ, das Zentralorgan der deutschen Wertkonservativen, Bürgerrechte und Datenschutz für sich entdeckt, verspricht auch spannende Lektüre.

Leider konnte ich den FAZ-Artikel noch nicht lesen, die Seite lädt sich gerade einen Wolf :-(

@Roeslein:0zapftis-release.tgz
=> ...und dann auch noch "O'zapft" mit einer Null am Anfang :-o

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
@marinierter Conqueror