Viren, Spyware, Datenschutz 11.227 Themen, 94.390 Beiträge

CCC entlarvt "Bundestrojaner" (Quelle >> golem.de)

meischder1 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich denke, das dieser Teil des Forums sich am besten für diese News eignet. Aber lest bitte selber und bildet euer Urteil, mich wundert ja nix mehr...

http://www.golem.de/1110/86917.html

Eine Analyse des CCC ist dort auch als PDF abrufbar.

bei Antwort benachrichtigen
@marinierter Conqueror
Kabelschrat meischder1 „CCC entlarvt "Bundestrojaner" (Quelle >> golem.de)“
Optionen

Hallo,

einiges verstehe ich nicht.

Einige reiten auf Mac und andere auf Linux und glauben das sie unverwundbar sind. Warum nutzen große Firmen diese Systeme nicht und sind alle Sorgen los?

Antivirus können die Win Fans auch vergessen.

Ich hab im TV mal eine Sendung mit den großen Sicherheitsfirmen gesehen. Wirklich geschützt sind nur Rechner die nicht mit dem Internet verbunden sind und bei Abwesenheit im verschlossenen Tresor stehen!

http://www.crn.de/security/artikel-83580.html

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen