Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

CCC entlarvt "Bundestrojaner" (Quelle >> golem.de)

meischder1 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich denke, das dieser Teil des Forums sich am besten für diese News eignet. Aber lest bitte selber und bildet euer Urteil, mich wundert ja nix mehr...

http://www.golem.de/1110/86917.html

Eine Analyse des CCC ist dort auch als PDF abrufbar.

bei Antwort benachrichtigen
@marinierter Conqueror
gelöscht_305164 mawe2 „ Du bist sicher ein langjährig erfahrener Unternehmer, der seinen Laden voll im...“
Optionen

Spedition. Keine Gnade.
Trotzdem wird seit Jahren trotz kümmerlicher Erträge in unserem Unternehmen Weihnachtsgeld gezahlt.
Ein 13. Bruttogehalt. Was davon überbleibt ist ein Brüller.
Du bist sicher ein langjährig erfahrener Unternehmer, der seinen Laden voll im Griff hat! Oder?
Nein, ich bin ein ganz kleiner Betriebsleiter.
Wenn ich irgendetwas unterschreibe steht da immer neben meinem Namen immer: ppa
Unsere Kutscher sind richtig teuer. Man könnte meinen, daß man da sparen könnte. Ein Optimizer kam mal mit einer derartigen Perversion.
Was für ein Blödsinn.
Qualität kann ich nur liefern:
- Gute Leute, vernünftig bezahlen!!
- Gutes Material
Anders leupt das nich..

bei Antwort benachrichtigen