Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

pappnasen / 117 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat das schon jemand ausprobiert?

Probleme?

bei Antwort benachrichtigen
Warum antwortest du dann?? fbe
... winnigorny1
Alles klar - danke! winnigorny1
Welcome to the club! winnigorny1
You, too! winnigorny1
winnigorny1 fbe „Ich habe es auch heute bekommen. Installationsdauern ca. 1,5h. Bis jetzt läuft alles wie gehabt“
Optionen
Ich habe es auch heute bekommen. Installationsdauern ca. 1,5h

Ich auch  - und ungewollt!!! Die Upgrades waren um ein Jahr aufgeschoben und weiter oben schrieb ich ja schon einmal, dass ich sie fast verbraten bekam.

Als ich nach dem Abendessen und Filmschauen im Fernsehen wieder in mein Bürokam und meine Mails kontrollieren wollte, war da die Nachricht, dass ich den Computer neu starten sollte für das Funktionsupdate 2004!!!

Keine Chance, das noch zu umgehen! - Zum Glück hatte ich schon nach dem morgendlichen Erlebnis ein mieses Gefühl und habe ein Image angelegt.

Um 22:30 dann neu gestartet...

Hat nur etwas ne Viertelstunde gedauert, dann war die Kirsche geschält. Scheint alles zu laufen, wie es soll - thanks heaven.

Erstaunlich: Cortana blieb diesmal deaktiviert, Bing auch. Habe ne saubere Suche nur auf meinem Computer. Nur der Bildschirmschoner wurde wieder auf den Windows10-Schriftzug zurückgesetzt. - Habe ich dann wieder auf mein Firmenlogo geändert.

Soweit ich sehen kann, ist alles in Ordnung...

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen