Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

pappnasen / 117 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat das schon jemand ausprobiert?

Probleme?

bei Antwort benachrichtigen
Warum antwortest du dann?? fbe
... winnigorny1
Alles klar - danke! winnigorny1
Welcome to the club! winnigorny1
winnigorny1 hatterchen1 „Ist ja auch von Intel und nicht von Microsoft. Fremd-Programmupdates werden von Windows auch nicht aufgelistet. Das macht ...“
Optionen
Das macht Windows irgendwann selbstständig...

Booooaahhhh - mach' mir Angst! Zwinkernd

Fremd-Programmupdates werden von Windows auch nicht aufgelistet.

OK - Aber Windows hat es mir als optionales angeboten. - Habe ich dann aber erstmal mit meiner 7Tage-Frist vom Hals gehalten.

Nehme mal an, dass es dann einfach nach Ablauf der 7Tage-Blockade einfach beim Neustarten installiert wurde. - Das würde dann auch erklären, dass ich beim Start dann für einige Zeit so eine unverschämte Prozessorlast angezeigt bekam. Schlug immer wieder mal bis in den "organgen Bereich" aus.... Dann habe ich nochmal einen Neustart gemacht und alles war wieder normal....

Aber transparent ist was anderes. Da könnte MS noch nachlegen....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
You, too! winnigorny1