Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

pappnasen / 117 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat das schon jemand ausprobiert?

Probleme?

bei Antwort benachrichtigen
Warum antwortest du dann?? fbe
... winnigorny1
Alles klar - danke! winnigorny1
Welcome to the club! winnigorny1
You, too! winnigorny1
hddiesel hatterchen1 „Hallo hddiesel, nö diese Mitteilung zeigt mir mein großen nicht an, habe das gerade schon gecheckt. Anscheinend bin ich ...“
Optionen

Hallo h1,

wenn die Updates irgendwann doch noch angeboten und installiert werden und noch alles Funktioniert, dann passt das schon.

Anscheinend bin ich nicht mehr unter den bevorzugten Empfängern, dabei habe ich mich doch immer so über diese Updates gefreut.

Vielleicht bist du beim nächsten noch nicht geeigneten Update, in der privilegierten Auswahl, der neuen Hinweise.ZwinkerndLächelnd

Nur so Eilig habe ich es nicht.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen