Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

pappnasen / 117 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat das schon jemand ausprobiert?

Probleme?

bei Antwort benachrichtigen
Warum antwortest du dann?? fbe
... winnigorny1
Alles klar - danke! winnigorny1
Welcome to the club! winnigorny1
hatterchen1 winnigorny1 „Booooaahhhh - mach mir Angst! OK - Aber Windows hat es mir als optionales angeboten. - Habe ich dann aber erstmal mit ...“
Optionen
Aber transparent ist was anderes. Da könnte MS noch nachlegen....

Bei einem Mercedes für 100.000€ sollte man das auch erwarten dürfen, aber Pustekuchen...
Oder nimm gar eine Boing 737max. für 85 Mio.$ die einfach so vom Himmel fallenBrüllend

Was also erwartest Du da von einem Produkt, das kaum mehr als das Porto kostet?

keep calm and stay healthyCool

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
You, too! winnigorny1