Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

pappnasen / 117 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat das schon jemand ausprobiert?

Probleme?

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen luttyy „Ich habe es auf einem Rechner drauf, aber mit der ISO und Rufus Stick unter Windows mit der Setup.exe installiert! Danach ...“
Optionen

An Alle.

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob irgendjemand mit Überraschungen aufwarten kann.

Ich habe es mit dem MCT eingespielt und anschließend eine Bereinigung gemacht.

Er hat Windows.old weggemacht, aber eine Datei stehen gelassen, die sich erst mal nich löschen lässt.

DumpStack.log.tmp

Irgendwie werde ich die aber wegkriegen. Muss nur noch schauen, wue man das am besten macht.

Ja, mehr Platz habe ich auch.

bei Antwort benachrichtigen
Warum antwortest du dann?? fbe
... winnigorny1
Alles klar - danke! winnigorny1
Welcome to the club! winnigorny1
You, too! winnigorny1