Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

pappnasen / 117 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat das schon jemand ausprobiert?

Probleme?

bei Antwort benachrichtigen
Warum antwortest du dann?? fbe
... winnigorny1
Alles klar - danke! winnigorny1
Welcome to the club! winnigorny1
You, too! winnigorny1
hatterchen1 hddiesel „Hallo H1, Heute wurde mir das Windows 2004 angeboten. Windows 2004 Installation, plus weitere fällige Updates ...“
Optionen

Den Thread hatte ich schon vergessenVerlegen...

Hallo hddiesel,

die Finger von Maus und Tastatur lassen hat sich gelohnt.

das mache ich immer, egal wie lange etwas dauert und das hat bis heute immer funktioniert.

Ich interessiere mich schon gar nicht mehr für Builds und Packs, wenn meine Kisten glauben sie bräuchten ein Update, dann sollen sie machen. Sie danken es durch einwandfreie Funktion über Jahre.

Schön, dass es bei Dir auch funktioniert.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen