Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

pappnasen / 117 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat das schon jemand ausprobiert?

Probleme?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 mawe2 „Ja. Es ist aber den Helfenden gegenüber höchst unfreundlich, wenn man nach der Methode vorgeht ich werfe denen mal einen ...“
Optionen

Es ist mir natürlich nicht egal, wie die Begrifflichkeiten sind. Und ich glaube nicht,dass es dir egal ist was du mir antwortest. Sonst würdest du dies nicht in dieser Ausführlichkeit tun. Wobei ich glaube,dass es dir mehr ums rechthaben geht. Das konnte ich auch in den vielen Streitereien lesen, die du hier ausgefochten hast. Aber lassen wir das. Das Leben ist zu kurz für sowas. Ich bin hiermit raus.

bei Antwort benachrichtigen
Warum antwortest du dann?? fbe
... winnigorny1
Alles klar - danke! winnigorny1
Welcome to the club! winnigorny1
You, too! winnigorny1