Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

pappnasen / 117 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat das schon jemand ausprobiert?

Probleme?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Schon klar. - Aber 1. denke ich, dass es um eben diese Treiberupdates geht. - Und die kannste auch - wenn du den Artikel ...“
Optionen
Aber 1. denke ich, dass es um eben diese Treiberupdates geht.

Ich war neugierig geworden bei der Bemerkung von Oliver

Erstens hatte ich eingestellt, daß ich die zu ladenden Updates selber auswählen kann

Ich weiß, dass das bei Windows 7 und 8.1 noch möglich war und dass es bei Windows 10 nicht mehr möglich ist, auszuwählen, welches Update installiert werden soll und welches nicht.

Dass man Updates insgesamt für einen gewissen Zeitraum zurückstellen kann, ist klar. Ebenso kann man Treiberupdates insgesamt vermeiden oder man kann auch alle Updates insgesamt verhindern.

Aber dass man unter Win 10 einzelne Updates aus- bzw. abwählen kann, war mir völlig neu.

Mal sehen, ob wir dazu noch etwas Brauchbares erfahren werden.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Warum antwortest du dann?? fbe
... winnigorny1
Alles klar - danke! winnigorny1
Welcome to the club! winnigorny1
You, too! winnigorny1