Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

pappnasen / 117 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat das schon jemand ausprobiert?

Probleme?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_316041 „Du hast mich doch verstanden,oder nicht? Zu deinem Tipp werde ich mich später melden. Dafür erst mal vielen Dank.“
Optionen
Du hast mich doch verstanden,oder nicht?

Ja.

Es ist aber den Helfenden gegenüber höchst unfreundlich, wenn man nach der Methode vorgeht "ich werfe denen mal einen Knochen hin und die Leute sollen dann selber drauf herumkauen und die für mich hilfreiche Lösung finden".

Wenn Dir völlig egal ist, wie die Begrifflichkeiten sind, musst Du Dich nicht wundern, wenn es den Helfern auch völlig egal ist, was sie Dir antworten...

bei Antwort benachrichtigen
Warum antwortest du dann?? fbe
... winnigorny1
Alles klar - danke! winnigorny1
Welcome to the club! winnigorny1
You, too! winnigorny1