Windows 10 2.273 Themen, 29.263 Beiträge

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

pappnasen / 117 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat das schon jemand ausprobiert?

Probleme?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Oliver1967 „Ich habe vorhin das neue Windows 10 20H1 x64 auf meinem PC installiert. Die Installation und Einrichtung war zunächst ...“
Optionen
Ich habe vorhin das neue Windows 10 20H1 (x64) auf meinem PC installiert.

Wurde Dir das Funktionsupdate von Windows-Update automatisch angeboten oder hast Du manuell (ISO-Download bzw. MCT-Download) nachgeholfen?

Welche Windows-Edition benutzt Du?

Wenn ich vom Installationsmedium starte, kommt eine Fehlermeldung, daß falsche Treiber installiert sind.

Dem (normalen) Installationsmedium ist es doch völlig egal, was da vorher auf der Platte drauf ist, es stört sich also auch nicht an falschen Treibern. Es wird ja bei der Installation sowieso alles platt gemacht, ganz egal, welche Treiber da vorher benutzt wurden.

Was genu ist das in Deinem Fall für ein Installationsmedium und wie wurde es erzeugt?

bei Antwort benachrichtigen
Warum antwortest du dann?? fbe
... winnigorny1
Alles klar - danke! winnigorny1
Welcome to the club! winnigorny1
You, too! winnigorny1