Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

pappnasen / 117 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat das schon jemand ausprobiert?

Probleme?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 winnigorny1 „Oder das beknackte Bestreben: Her damit - ich will immer gleich das Neueste haben! . Habe übrigens grad in dem von dir ...“
Optionen
Was soll das? Ist das eine spezielle Form von Masochismus im digitalen Zeitalter?
Oder das beknackte Bestreben: "Her damit - ich will immer gleich das Neueste haben!".

Ihr solltet aufhören zu pauschalieren und zu unterstellen. Ich mache, bevor ich so ein neues Funktionsupdate installiere, grundsätzlich immer eine Sicherung und kann so das alte BS bequem wiederherstellen. Und als Rentner habe ich Zeit und kann mit ihr anfangen, was ich will...

bei Antwort benachrichtigen
Warum antwortest du dann?? fbe
... winnigorny1
Alles klar - danke! winnigorny1
Welcome to the club! winnigorny1
You, too! winnigorny1