Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

pappnasen / 117 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat das schon jemand ausprobiert?

Probleme?

bei Antwort benachrichtigen
Warum antwortest du dann?? fbe
... winnigorny1
winnigorny1 hatterchen1 „Was meine Einstellung zu diesem BS aber nicht im geringsten beeinflusst. Möglicherweise kam da ein anderes Update, von ...“
Optionen
Möglicherweise kam da ein anderes Update, von Intel, welches mittendrin aufpopte, dazwischen.

Gut möglich. Das wurde in der Woche übrigens schon als Update angeboten - und was ich gelesen hatte, war, dass man das Intel Update mit den Microcodes unbedingt vor dem windows-Upgrad machen soll..... - Ich hab's übrigens gemacht...

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alles klar - danke! winnigorny1
Welcome to the club! winnigorny1
You, too! winnigorny1