Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

pappnasen / 117 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat das schon jemand ausprobiert?

Probleme?

bei Antwort benachrichtigen
Warum antwortest du dann?? fbe
... winnigorny1
Alles klar - danke! winnigorny1
Welcome to the club! winnigorny1
You, too! winnigorny1
hddiesel winnigorny1 „Genau. Ein kleiner Fortschritt. Der aber nicht heißt, dass das Update keine Probleme mehr auf einem bestimmten Rechner ...“
Optionen

Hallo Winni,

deshalb auch:

"Immerhin ein kleiner Fortschritt."

Bisher wurden die Updates bei mir ebenfalls ohne Hinweis, erst nach tagelanger Verzögerung angeboten, obwohl im Netz die neuen Updates schon für mächtig Ärger sorgten, wenn die Updates jedoch angeboten und installiert wurden, dann hatte ich bisher keine Probleme damit.

Hoffe natürlich, es bleibt auch mit dem Hinweis auf das mögliche Update so.
Besser später installieren ohne Probleme, als gleich installieren mit Problemen.

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen