Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

pappnasen / 117 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat das schon jemand ausprobiert?

Probleme?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 Nachtrag zu: „Es ist mir natürlich nicht egal, wie die Begrifflichkeiten sind. Und ich glaube nicht,dass es dir egal ist was du mir ...“
Optionen

Hallo mawe2,

zu dem Zeitpunkt, als ich das Problem schilderte, hatte ich mehr als 36 Std. nicht geschlafen. Kommt bei mir alle 3 bis 4 Monate vor und ist nicht zu ändern (senile BettfluchtUnschuldig). Leider läßt nach einem so langen Schlafentzug die Konzentration sehr nach, so dass es zu  den falschen Begrifflichkeit kam. Dies tut mir leid, auch wegen der dummen Streiterei, die daraus folgte.

Nun habe ich ein paar Std. geschlafen und danach die Vorgehensweise aus dem von dir verlinkten Artikel nachvollzogen. Ich habe also dieses Helo-Gedöns deaktiviert und alles funktioniert wieder wie vorher.

Für den Link und also für die zielführende Hilfe vielen Dank.

Gruß, Karl

 

bei Antwort benachrichtigen
Warum antwortest du dann?? fbe
... winnigorny1
Alles klar - danke! winnigorny1
Welcome to the club! winnigorny1
You, too! winnigorny1