Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

pappnasen / 117 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat das schon jemand ausprobiert?

Probleme?

bei Antwort benachrichtigen
Warum antwortest du dann?? fbe
... winnigorny1
Alles klar - danke! winnigorny1
Welcome to the club! winnigorny1
You, too! winnigorny1
winnigorny1 hddiesel „Hallo h1, inzwischen zeigt Windows Update auch Infos an, wenn neue Updates für den PC im Moment noch nicht geeignet sind, ...“
Optionen
Immerhin ein kleiner Fortschritt.

Genau. Ein kleiner Fortschritt. Der aber nicht heißt, dass das Update keine Probleme mehr auf einem bestimmten Rechner bereitet, wenn MS das so befindet. Und MS befindet das schon seit etwa 3 Wochen.

Ich warte da lieber immer noch ein bißchen länger. - Da ich keine neuen Features brauche, nutze ich lieber den Supportzeitraum der jeweiligen Version etwas länger aus. Im Schnitt so ein halbes bis dreiviertel Jahr.

Manche Bugs werden eben auch erst etwas später gefunden und noch später korrigiert.

Auf dem Laptop meiner Frau (ein HP-Gerät) wurde die von dir verlinkte Nachricht übrigens noch nicht einmal angezeigt. - Allerdings wurde es ihr bislang auch noch gar nicht angeboten!! Schon merkwürdig, oder? Suchen werden wir danach jedenfalls nicht...

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen