Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

pappnasen / 117 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat das schon jemand ausprobiert?

Probleme?

bei Antwort benachrichtigen
Warum antwortest du dann?? fbe
... winnigorny1
Alles klar - danke! winnigorny1
Welcome to the club! winnigorny1
You, too! winnigorny1
winnigorny1 andy11 „Bei mir steht sowas wie 446. Hatte den erst kürzlich wieder aktualisiert. Daran kann es kaum liegen. Aber was solls. Kommt ...“
Optionen
Bei mir steht sowas wie 446

446.14 - Den habe ich auch installiert, als ich gelesen hatte, dass der die Installation verhindert. Aber nur, weil ich ich was die Grafik angeht, auf dem aktuellen Stand sein wollte. Hatte ursprünglich schon einen installiert, der aktuelller war, als der 358er.

Aber das hatte dann auch erstmal nichts an der Anzeige geändert; seit 2 Wochen allerdings ist die Anzeige dann verschwunden. Da muss also noch eine andere Ursache an deinem System die Installation hnauszögern.

Bei mir ist es so, dass ich die weiter hinauszögere. Ich warte grundsätzlich immer mindestens ein halbes bis ein Jahr mit den Funktionsupdates..... Bin da gar nicht so geil drauf, wieder zum Xten Male die mir genehmen Einstellungen wieder herstellen zu müssen. - MS - Der Arbeitszeitvernichter.......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen