Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

pappnasen / 117 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat das schon jemand ausprobiert?

Probleme?

bei Antwort benachrichtigen
Warum antwortest du dann?? fbe
... winnigorny1
Alles klar - danke! winnigorny1
Welcome to the club! winnigorny1
You, too! winnigorny1
hddiesel andy11 „Bei mir steht sowas wie 446. Hatte den erst kürzlich wieder aktualisiert. Daran kann es kaum liegen. Aber was solls. Kommt ...“
Optionen

Hallo Andy,

es kann auch eine andere Ursache, außer dem NVIDIA Treiber sein, eventuell ein installiertes Programm, welches unter Umständen nach dem Update Probleme bereiten könnte und Microsoft hat diese installierte Software auf dem PC gefunden.

Bis Microsoft die nicht kompatiblen Treiber oder Software nach der Systemprüfung anzeigt, das kann noch Tage, Monate, oder Jahre dauern, das kennen wir ja alle zur Genüge.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen