Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.384 Themen, 9.664 Beiträge

Telekom Mail-und Hilfesystem, kein Zugang

fbe / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf der T-Online Webseite wollte ich mich in eine meiner Mailadressen einloggen.

Systemantwort: "Falscher Benutzername oder Passwort" obwohl ich sicher bin das richtige Paswort genutzt zu haben. Dann "Passwort vergessen" aufgerufen, die üblichen Abfragen beantwortet bis zu der Seite wo man Name oder Zugangsnummer eingeben muß. Meinen im Vertrag stehenden Namen eingegeben. Systemantwort: "Name nicht bekannt". dann habe ich es nacheinander mit Zugangsnummer und Kundennummer versucht. Immer die gleiche Systemantwort: "nicht bekannt" Ins Kundencenter (andere Mailadresse) kann ich mich einloggen.

Ich nutze W10 1903 und FF 68.04 (64bit) alle Addons (NoScript und Ubblock)habe ich vorher deaktiviert.

Hat die Telekom ein Problem?

bei Antwort benachrichtigen
guckst du. einfachnixlos1
Anne0709 einfachnixlos1

„Das wird @xaff wohl zu gegebener Zeit angehen...falls MN das in Auftrag gibt . Ü: Uuml ü: uuml Ä: Auml ä: auml Ö: ...“

Optionen

http://Nun Sicher- da wird MN entscheiden, ob es nötig ist, Links zu Umlautdomains hier verarbeiten zu können.

Ich habe mal schon online die Adresse mit dem ö in Puny-Code übersetzen lassen - und dieser Link geht:
https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/deutsche-telekom/karte/ (Quelle hier: https://mothereff.in/punycode )

Noch mal zum Vergleich die Adresse, die im Moment von hjb's Beitrag übersetzt wird:
  https://xn--allestrungen-iua92doa01065h.de/stoerung/deutsche-telekom/karte/

Sieht schon ein bisschen anders aus, ein kurzes -9ib gegen -iua92doa01065h
Da ist doch irgendwo ein Fehler beim Rechnen passiert...

Na gut, jetzt weiß ich wenigstens, wie kompliziert das mit den Namen von web-Seiten ist.
Umständlich wie vieles beim Programmieren.

Nachsatz: So sieht der Link aus, wenn aus dem Punycode (xn--  ) zurück übersetzt wird: https://allestã�â¶rungen.de/
Zu viel des Guten!

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen