Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.384 Themen, 9.664 Beiträge

Telekom Mail-und Hilfesystem, kein Zugang

fbe / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf der T-Online Webseite wollte ich mich in eine meiner Mailadressen einloggen.

Systemantwort: "Falscher Benutzername oder Passwort" obwohl ich sicher bin das richtige Paswort genutzt zu haben. Dann "Passwort vergessen" aufgerufen, die üblichen Abfragen beantwortet bis zu der Seite wo man Name oder Zugangsnummer eingeben muß. Meinen im Vertrag stehenden Namen eingegeben. Systemantwort: "Name nicht bekannt". dann habe ich es nacheinander mit Zugangsnummer und Kundennummer versucht. Immer die gleiche Systemantwort: "nicht bekannt" Ins Kundencenter (andere Mailadresse) kann ich mich einloggen.

Ich nutze W10 1903 und FF 68.04 (64bit) alle Addons (NoScript und Ubblock)habe ich vorher deaktiviert.

Hat die Telekom ein Problem?

bei Antwort benachrichtigen
guckst du. einfachnixlos1
hjb einfachnixlos1

„Da hab ich jetzt mal nach einer für mich verständlichen Erklärung gesucht und das gefunden: ...“

Optionen
Ob das nun das Gelbe vom Ei ist weiß ich natürlich auch nicht

Da mach ich doch lieber aus dem "ö" ein "oe", das geht schneller. Und solange das nur bei der einen Seite passiert, geht mir das auch so ziemlich am A.... vorbei. Punnycode hin oder her, hab da sowieso noch nie was von gehört. Was es alles gibt..... :-)

Wenn man nach "Störungen Telekom" sucht, geht sowieso die Google-Seite auf: https://www.google.com/search?q=St%C3%B6rungen+Telekom&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-e

Und da kann man sofort auf den ersten Eintrag klicken, da klappt das auch ohne Probleme - komischerweise, obwohl da im Link die Adresse auch mit einem "ö" geschrieben steht.

Vielleicht liegt es ja tatsächlich auch nur am Editor von Nickles, das passiert ja eigentlich nur, wenn ich die Adresse mit dem "ö" per C&P hier in diesen einfüge und die Adresse dann aufrufen will. Auf anderen Seiten habe ich solche Probleme noch nicht gehabt.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende! :-)

bei Antwort benachrichtigen