Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.384 Themen, 9.712 Beiträge

Telekom Mail-und Hilfesystem, kein Zugang

fbe / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf der T-Online Webseite wollte ich mich in eine meiner Mailadressen einloggen.

Systemantwort: "Falscher Benutzername oder Passwort" obwohl ich sicher bin das richtige Paswort genutzt zu haben. Dann "Passwort vergessen" aufgerufen, die üblichen Abfragen beantwortet bis zu der Seite wo man Name oder Zugangsnummer eingeben muß. Meinen im Vertrag stehenden Namen eingegeben. Systemantwort: "Name nicht bekannt". dann habe ich es nacheinander mit Zugangsnummer und Kundennummer versucht. Immer die gleiche Systemantwort: "nicht bekannt" Ins Kundencenter (andere Mailadresse) kann ich mich einloggen.

Ich nutze W10 1903 und FF 68.04 (64bit) alle Addons (NoScript und Ubblock)habe ich vorher deaktiviert.

Hat die Telekom ein Problem?

bei Antwort benachrichtigen
Traute hddiesel

„Hallo fbe, die Telekom Flyer, sind in erster Linie, an nicht Telekom Kunden gerichtet. Wichtig ist immer, das ...“

Optionen

Da hast du bestimmt ,,Magenta  zu Hause M´´ zu knappen 40,00€ wie ich. Und und du schreibst Telefonie in alle Handynetze,deutsches Festnetz inklusive zu genanntem Preis.

alle deutsche Handynetzte, als langjähriger Kunde, ohne Aufpreis dazu,

Verstehe ich nicht,bin schon ewiger Kunde bei der T-Com aber in die Handynetze muss ich extra zahlen.Es heißt doch nicht Allnet- Flat.Ja mit dem Smartphone und einer Allnet Flat geht das ohne zusätzlichen Kosten.Oder mache ich was falsch,gibt es mehrere Verträge Magenta zu Hause M ?

Gruß

               Traute

bei Antwort benachrichtigen
guckst du. einfachnixlos1