Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.465 Themen, 10.501 Beiträge

Telekom Mail-und Hilfesystem, kein Zugang

fbe / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf der T-Online Webseite wollte ich mich in eine meiner Mailadressen einloggen.

Systemantwort: "Falscher Benutzername oder Passwort" obwohl ich sicher bin das richtige Paswort genutzt zu haben. Dann "Passwort vergessen" aufgerufen, die üblichen Abfragen beantwortet bis zu der Seite wo man Name oder Zugangsnummer eingeben muß. Meinen im Vertrag stehenden Namen eingegeben. Systemantwort: "Name nicht bekannt". dann habe ich es nacheinander mit Zugangsnummer und Kundennummer versucht. Immer die gleiche Systemantwort: "nicht bekannt" Ins Kundencenter (andere Mailadresse) kann ich mich einloggen.

Ich nutze W10 1903 und FF 68.04 (64bit) alle Addons (NoScript und Ubblock)habe ich vorher deaktiviert.

Hat die Telekom ein Problem?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_327925 „Tach, also beim T-O Zugang ist es Jacke wie Hose: - Anmeldung über Tkom Kundencenter mit Master Emailadresse - Anmeldung ...“
Optionen

Ja - das ist mir auch aufgefallen, dass ich nicht bis zu Ende gelesen habe.
Habe grade jetzt Löschung für die erste Antwort beantragt.

Meine Erfahrung mit t-online-Accounts liegt schon viele Jahre zurück, und manches vergisst man.

Heute kann man sich wahrscheinlich auch mit der Festnetz- oder Moiltelefonnummer einloggen, ja? 

bei Antwort benachrichtigen
guckst du. gelöscht_327925