Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.384 Themen, 9.712 Beiträge

Telekom Mail-und Hilfesystem, kein Zugang

fbe / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf der T-Online Webseite wollte ich mich in eine meiner Mailadressen einloggen.

Systemantwort: "Falscher Benutzername oder Passwort" obwohl ich sicher bin das richtige Paswort genutzt zu haben. Dann "Passwort vergessen" aufgerufen, die üblichen Abfragen beantwortet bis zu der Seite wo man Name oder Zugangsnummer eingeben muß. Meinen im Vertrag stehenden Namen eingegeben. Systemantwort: "Name nicht bekannt". dann habe ich es nacheinander mit Zugangsnummer und Kundennummer versucht. Immer die gleiche Systemantwort: "nicht bekannt" Ins Kundencenter (andere Mailadresse) kann ich mich einloggen.

Ich nutze W10 1903 und FF 68.04 (64bit) alle Addons (NoScript und Ubblock)habe ich vorher deaktiviert.

Hat die Telekom ein Problem?

bei Antwort benachrichtigen
guckst du. einfachnixlos1
Anne0709 einfachnixlos1

„Da scheint was mit der xn-- Auflösung für Umlaute nicht zu stimmen, einer wie Borl könnte da wohl was dazu sagen?“

Optionen
einer wie ... könnte da wohl was dazu sagen

Und warum guckt Ihr nicht?

Ja, es ist schon nicht einfach, zu verstehen, wie das ca. ö umgewandelt werden muss.
Ich staune schon über die Länge  von 14 Zeichen, die aus dem ö entstehen.

Unter Internationalisierter Domainname sind bei WIKI Beispiele für solche Umwandlungen. Und woanders auch.

Vielleicht ist hier ja doch jemand, der weiß wie das geht.
Ich bin damit erst ganz am Anfang.

Nachsatz: jetzt habe ich den  Beitrag und ff. erst gesehen - genau danach habe ich auch geguckt.
Das ist jedenfalls mal eine Abwechslung - und wenn wir die richtige Codierung gebastelt haben, muss es ja erst noch in den Editor auf der Seite hier.
Mit Tabelle für alle erlaubten Sonderzeichen in Links.
Das können wir wohl nicht einbinden.

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen