Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.465 Themen, 10.501 Beiträge

Telekom Mail-und Hilfesystem, kein Zugang

fbe / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf der T-Online Webseite wollte ich mich in eine meiner Mailadressen einloggen.

Systemantwort: "Falscher Benutzername oder Passwort" obwohl ich sicher bin das richtige Paswort genutzt zu haben. Dann "Passwort vergessen" aufgerufen, die üblichen Abfragen beantwortet bis zu der Seite wo man Name oder Zugangsnummer eingeben muß. Meinen im Vertrag stehenden Namen eingegeben. Systemantwort: "Name nicht bekannt". dann habe ich es nacheinander mit Zugangsnummer und Kundennummer versucht. Immer die gleiche Systemantwort: "nicht bekannt" Ins Kundencenter (andere Mailadresse) kann ich mich einloggen.

Ich nutze W10 1903 und FF 68.04 (64bit) alle Addons (NoScript und Ubblock)habe ich vorher deaktiviert.

Hat die Telekom ein Problem?

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel gelöscht_323936 „Der Beitrag ist fast eine Geschichte von t-online und T-Com! Ich war ja erst seit 1989 Kunde bei der Deutschen Bundespost - ...“
Optionen

Hallo Anne,

Inzwischen ist t-online.de ja was ganz anderes als Telekom. Auch wenn die Telekom-Adressen noch @t-online.de heißen.

ob das jetzt so ist, kann ich dir nicht sagen, auf jeden Fall hatte der T-Com- Mitarbeiter, meine Daten von T-Online auf seinem Bildschirm und das ohne weiterer Daten von mir erhalten zu haben.

Bei der Umstellung, von T-Online auf T-Com, musste ich auf meinem Rechner nichts ändern, da ja nicht die neuen Logindaten der T-Com benutzt wurden, die habe ich auf Anweisung von T-Com vernichtet.

Mit langsamen Modems, habe ich beim ersten Internetzugang nicht begonnen, sondern mit ISDN, wenn es schneller gehen sollte, dann wurde auch einmal die Kanalbündelung benutzt, aber nur in seltenen Fällen.

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
guckst du. gelöscht_327925