Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.380 Themen, 9.606 Beiträge

Telekom Mail-und Hilfesystem, kein Zugang

fbe / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf der T-Online Webseite wollte ich mich in eine meiner Mailadressen einloggen.

Systemantwort: "Falscher Benutzername oder Passwort" obwohl ich sicher bin das richtige Paswort genutzt zu haben. Dann "Passwort vergessen" aufgerufen, die üblichen Abfragen beantwortet bis zu der Seite wo man Name oder Zugangsnummer eingeben muß. Meinen im Vertrag stehenden Namen eingegeben. Systemantwort: "Name nicht bekannt". dann habe ich es nacheinander mit Zugangsnummer und Kundennummer versucht. Immer die gleiche Systemantwort: "nicht bekannt" Ins Kundencenter (andere Mailadresse) kann ich mich einloggen.

Ich nutze W10 1903 und FF 68.04 (64bit) alle Addons (NoScript und Ubblock)habe ich vorher deaktiviert.

Hat die Telekom ein Problem?

bei Antwort benachrichtigen
guckst du. einfachnixlos1
einfachnixlos1 hjb

„Ich weiß das. Wenn ich auf meinen Link den mit dem oe klicke, dann kommt die Seite ja auch so, wie sie bei dir angezeigt ...“

Optionen

Da hab ich jetzt mal nach einer für mich verständlichen Erklärung gesucht und das gefunden:

https://www.backslash.ch/blog/2009/12/13/Umlaute-im-Web-URL-Domain-Email-Adressen

Also der Punnycode passt da nicht? Unschuldig

www.xn--allestrungen-9ib.de

das müßte also draus gemacht werden - und nicht

https://xn--allestrungen-iua92doa01065h.de/stoerung/deutsche-telekom/karte/

Ob das nun das Gelbe vom Ei ist weiß ich natürlich auch nicht Verlegen.

hth

bei Antwort benachrichtigen