Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Telekom Mail-und Hilfesystem, kein Zugang

fbe / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf der T-Online Webseite wollte ich mich in eine meiner Mailadressen einloggen.

Systemantwort: "Falscher Benutzername oder Passwort" obwohl ich sicher bin das richtige Paswort genutzt zu haben. Dann "Passwort vergessen" aufgerufen, die üblichen Abfragen beantwortet bis zu der Seite wo man Name oder Zugangsnummer eingeben muß. Meinen im Vertrag stehenden Namen eingegeben. Systemantwort: "Name nicht bekannt". dann habe ich es nacheinander mit Zugangsnummer und Kundennummer versucht. Immer die gleiche Systemantwort: "nicht bekannt" Ins Kundencenter (andere Mailadresse) kann ich mich einloggen.

Ich nutze W10 1903 und FF 68.04 (64bit) alle Addons (NoScript und Ubblock)habe ich vorher deaktiviert.

Hat die Telekom ein Problem?

bei Antwort benachrichtigen
fbe hddiesel „Hallo Anne, meine Erfahrung, bei der Umstellung, T-Online zur T-Com. Telefon vom ersten Telefon an bei der Post, dann ...“
Optionen

Die Telekom hatte wohl ein Problem.

Da mein Passwort gespeichert war konnte es kein Tippfehler sein. Ich habe dann die 08003301000 angeruen und dort wurde ich von einem Mitarbeiter zurück gerufen. Sein erster Satz war "ich habe gerade gesehen dass sie zuviel für Telefonate bezahlen...".

Weil ich in der vergangenen Woche einen Telekom Flyer mit einem schnelleren Tarif im Briefkasten hatte, habe ich den Telekom Mitarbeiter gebeten mir mal ein unverbindliches Angebot zu machen um zu vergleichen.

Heute erhielt ich eine Auftragsbestätigung mit schlechteren Konditionen als im Telekom Flyer angeboten.

Offenbar hat die Telekom Mitarbeiter die auf Provisionsbasis arbeiten. Ich habe jetzt die Arbeit dass ich der Auftragsbestätigung widersprechen muss.

bei Antwort benachrichtigen
guckst du. gelöscht_327925