Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.384 Themen, 9.664 Beiträge

Telekom Mail-und Hilfesystem, kein Zugang

fbe / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf der T-Online Webseite wollte ich mich in eine meiner Mailadressen einloggen.

Systemantwort: "Falscher Benutzername oder Passwort" obwohl ich sicher bin das richtige Paswort genutzt zu haben. Dann "Passwort vergessen" aufgerufen, die üblichen Abfragen beantwortet bis zu der Seite wo man Name oder Zugangsnummer eingeben muß. Meinen im Vertrag stehenden Namen eingegeben. Systemantwort: "Name nicht bekannt". dann habe ich es nacheinander mit Zugangsnummer und Kundennummer versucht. Immer die gleiche Systemantwort: "nicht bekannt" Ins Kundencenter (andere Mailadresse) kann ich mich einloggen.

Ich nutze W10 1903 und FF 68.04 (64bit) alle Addons (NoScript und Ubblock)habe ich vorher deaktiviert.

Hat die Telekom ein Problem?

bei Antwort benachrichtigen
hjb hddiesel

„Hallo Anne, bitte meinen Beitrag im Zusammenhang sehen, so wie ich ihn geschrieben habe, nicht nur einen Teil herauspicken. ...“

Optionen
Klimmstengel

Machen die irgendwelche "Klimmzüge"?

Oder "glimmen" die, wenn man sie ansteckt? Dann müssten die eigentlich "Glimmstengel" heißen. Und nach der "Neuen Deutschen Rechtschreibung" sogar "Glimmstängel" - aber da verweigere selbst ich mich! :-)

erwarte ich auch von den Eltern, auf Klimmstengel und und mehrere Flasch Bier zu verzichten

Meinst du, dass es damit getan ist? Oder meinst du etwa, dass alle Leute, die vielleicht mit dem Geld knapp sind und auf HartzIV sind, saufen und rauchen und die ihre Kinder nur deshalb nicht mit auf eine Klassenfahrt schicken können? Hört sich ja fast so an, als wenn du das so meinst?

*SCNR*

bei Antwort benachrichtigen
guckst du. einfachnixlos1