Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Ja, weshalb nicht? hatterchen1
Ja und? mawe2
hatterchen1 Olaf19 „Deine Aussage entbehrt nicht einer gewissen Paranoia... Welcher Computer? Du meinst, die Videoaufnahmen der ...“
Optionen
Beim Thema Datensammelwut von Amazon bist du anscheinend völlig unkritisch, aber bei Video-Überwachung dann plötzlich voll auf Zinne. Kann ich nicht nachvollziehen.

Nur weil es Dir daran mangelt, die Zusammenhänge richtig einzuordnen?

Mir als vermeintlichen Paranoiker (Schenkelklopfer LOL) sind ein paar Buchstaben und Zahlen nicht so wichtig, wie meine Fratze, die mittlerweile jeder Haiopei ablichtet.
Und das man heute Daten nach Belieben abgleichen kann -scheiß auf Datenschutz-, ist Dir auch nicht bekannt?

"Guckt mal, ob die 3. Fratze von rechts vielleicht auch bei euch auf dem Video mit drauf ist?"

In welchem Zeitalter lebst Du? Guck mal, macht der Computer...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Und sofern man es darf. mumpel1
So ein Quatsch! gelöscht_84526
Aus welcher Wäsche? mumpel1