Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Ja, weshalb nicht? hatterchen1
hatterchen1 gelöscht_327008 „Passend zum Thema Amazon dieser gerade erschienene Artikel auf Focus.de: ...“
Optionen

Lassen wir mal alles bei Seite.
Wenn sie dann endlich alles über mich gespeichert haben, was wollen sie damit anfangen?

Amazon Phobie?
Nicht nur amazon speichert, das ganze Internet speichert.
Und dass man nur amazon versucht als bösen Feind hinzustellen, ist ein Witz.

Ich hab`s schon mehrfach geschrieben, wer das alles nicht will, muss seine gesamten elektronischen Kommunikationsmittel im Marianengraben -11.000Meter versenken und sich im australischen Outback vergraben.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Ja und? mawe2
Und sofern man es darf. mumpel1
So ein Quatsch! gelöscht_84526
Aus welcher Wäsche? mumpel1