Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Ja, weshalb nicht? hatterchen1
Ja und? mawe2
hatterchen1 Olaf19 „Das kannst du aber mit dem besten Willen nicht mit der Informationssammelwut von Datenkraken wie Facebook oder Amazon auf ...“
Optionen
Ja, dein Gesicht wird von der Kamera erfasst [...] Und das Gesicht ist keinem Realnamen und -Adresse zuordbar.

Diese Aussage entbehrt, gerade in einem Computer-Forum, nicht einer gewissen Naivität.
Wie sagt doch @Alpha13 so gerne:"Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann".

Selbst bei nur geringem Nachdenken, sollte jedem klar werden, dass er schon des öfteren identifizierbar (Banken, Flughafen, Post...) abgelichtet wurde. 1 und 1 bringt dann der Computer zusammen.
Und über jeder Supermarktkasse hängt eine Kamera (nur für die Sicherheit der KundenZwinkernd).

Big Brother kennt keinen Datenschutz!

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Und sofern man es darf. mumpel1
So ein Quatsch! gelöscht_84526
Aus welcher Wäsche? mumpel1