Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Ja, weshalb nicht? hatterchen1
Ja und? mawe2
Und sofern man es darf. mumpel1
So ein Quatsch! gelöscht_84526
hatterchen1 mumpel1 „Ein weiteres Problem sind auch die Mindestabnahmemengen, oder die Mindestbestellsumme. Ein kleiner Händler vor Ort kann ...“
Optionen
kleiner Händler vor Ort

Gibt es doch heute kaum noch, sind doch auch alles Ketten.
Und nein, Mitleid habe ich bei Händlern (heute) nicht (mehr).
Bleiben wir mal bei den Schuhen.

Ich suche also schwarze Mokassin der Größe 44, was bringt mir die Verkäuferin? Braune Mokassin der Größe 45, nur man so zum Anprobieren... das kann ich fortsetzen.

Meine Frau verlangt nach weißen Riemchen-Sandaletten der Größe 44 (ja richtig) und die Verkäuferin bringt ihr ganzes Sortiment in Größe 42, weil die Größe 44 führt man nicht.

So, ich rede hier von Schuhgeschäften, in einer deutschen Großstadt.
Bevor ich mich also verarschen lasse und dafür in die Stadt fahre, kaufe ich mittlerweile fast alle Non-Food Artikel im Internet.
Die von mir bestellten Größen passen bislang immer, die Preise sind gut, ich spare Fahrgeld und die Ware wird gebracht.

Ich muss dazu sagen, ich kaufe nur Markenartikel von Fachhändlern (also kein ebay-...).

Und der Begriff "Fachhandel" löst bei mir schon Erheiterung aus...Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Aus welcher Wäsche? mumpel1