Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Ja, weshalb nicht? hatterchen1
Ja und? mawe2
Und sofern man es darf. mumpel1
So ein Quatsch! gelöscht_84526
Aus welcher Wäsche? mumpel1
Traute hatterchen1 „Mensch Traute, muss man dafür nicht in die Kinderabteilung? Da komme ich mir mit Größe 52 oder XL, Schuhgröße 44, ja ...“
Optionen

Mensch h1Zwinkernd

Hat Deine Mama nicht immer zu Dir gesagt, Junge iss den Teller leer, damit Du groß und stark wirst?

Hat sie gesagt,war aber der ,,Struwelpeter´´meinen Teller ess ich nicht,nein meinen Teller ess ich nicht!

muss man dafür nicht in die Kinderabteilung?

Entschuldige bitte ich war schon mutiert,zurück in die 60er Jahre,uff!

Neee habe 48/50  NEUERDINGS wieder,doch im Kaufhof in Ha,a,d.Saale entspricht diese Größe der Jugendabteilung für Fitchie Boys,extra Small sozusagen.Iss so,Schuhe passen eigentlich,da ich immer Stahlkappen in den Arbeitsbotten hatte war sowieso der Wachstumsschub gestoppt auf Gr.40.

Gruß an deine Schuhgröße 44Verschlossen

                                                    Traute

bei Antwort benachrichtigen