Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Ja, weshalb nicht? hatterchen1
Ja und? mawe2
neanderix hatterchen1 „Das sind Deine persönlichen Animositäten, aber für mich keine Argumente. Kennst Du die Einkaufsmethoden der ...“
Optionen
Das sind Deine persönlichen Animositäten, aber für mich keine Argumente.

Sag doch gleich ganz ehrlich, dass dir knapp an der hinteren äußeren peripherie vorbei geht, wie der Laden mit Mitarbeitern umgeht.

Das wäre deutlich ehrlicher, als der Sermon den du gerade hier in deinem post abgelassen hast.

Passt aber zu deinem Verhalten hier auf  Nickles,.de, insofern wundert mich das nicht.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Und sofern man es darf. mumpel1
So ein Quatsch! gelöscht_84526
Aus welcher Wäsche? mumpel1