Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Ja, weshalb nicht? hatterchen1
Ja und? mawe2
Und sofern man es darf. mumpel1
So ein Quatsch! gelöscht_84526
hatterchen1 Traute „Vor 5 Jahren hatte ich dienstlich bei einem großen Lebensmittel Supermarkt zu tun,mehr zu sagen wäre Werbung.Hatte das ...“
Optionen
ging es um das Thema,warum die Lebensmittel,vor allem Obst,Gemüse etc.nach Ladenschluss tonnenweisse von Studenten aussortiert und vernichtet werden,

Na ja tonnenweise, es waren aber Abfalltonnen, nur um das klar zu stellen.Zwinkernd
Für Obst und Gemüse war meine Frau einmal bei EDEKA (COOP früher) zuständig.

Daran sind unsere Gesetzgeber Schuld, wie @mumpel1 schon an anderer Stelle schrieb. Es wurde mit den aussortierten Lebensmitteln auch heftig Schindluder getrieben. Deswegen werden heute kurz vor dem Ablauf stehende Lebensmittel häufig gekennzeichnet und 30% billiger verkauft.
Was aber nicht verkauft oder gespendet werden kann, muss vernichtet werden.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Aus welcher Wäsche? mumpel1