Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Ja, weshalb nicht? hatterchen1
gelöscht_84526 audax31 „Sie verkaufen es weiter. Deshalb bekommt man Angebote von Firmen, mit denen man noch nie Kontakt hatte. Wie kommt meine ...“
Optionen
sonst würde ich nicht von jungen Frauen um die 30 Angebote bekommen,

Die Angebote bekommst du sowieso nicht von "jungen Frauen". Das sind computergenerierte Mails, die wahllos verschickt werden - irgendwo schlagen die dann schon auf und irgendwo unter den Millionen Empfängern wird es schon jemanden geben, der die Mails beantwortet - und schon haben diese Mails ihren Zweck erfüllt.

Deine Antworten oder deine Strafandrohungen hättest du dir sowas von sparen können, da interessiert sich absolut niemand für.

Glaub's oder glaub's nicht.......

bei Antwort benachrichtigen
Ja und? mawe2
Und sofern man es darf. mumpel1
So ein Quatsch! gelöscht_84526
Aus welcher Wäsche? mumpel1