Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Ja, weshalb nicht? hatterchen1
Ja und? mawe2
Und sofern man es darf. mumpel1
So ein Quatsch! gelöscht_84526
Traute hatterchen1 „Na ja tonnenweise, es waren aber Abfalltonnen, nur um das klar zu stellen. Für Obst und Gemüse war meine Frau einmal bei ...“
Optionen

,,Abfalltonnen"genau! Doch Melonen, noch frisch im Stück und Bananen nicht mal ausgereift ,Äpfel usw. ist nichts für Abfalltonne.Wehe es wird gestohlen dann zieht  das Gesetz blank!

Meine gekaufte Ware,betonte der Arschmarktleiter und seine Sache was er damit macht.

Bei uns in der Stadt drei Warenhäuser ,da geht einem der Kragen hoch um etwas der Vorstellung nach zu finden, also geht's nur online.Bis Berlin 150 km um zu Schoppen,neee.

Gruß

          Traute

bei Antwort benachrichtigen
Aus welcher Wäsche? mumpel1