Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Ja, weshalb nicht? hatterchen1
Ja und? mawe2
mawe2 The Wasp „Kannst du das belegen? Ich weiß, dass weder mein Bäcker, Fleischer, Gemüsehändler noch sonstwer weiß, wo ich wohne, ...“
Optionen
Kannst du das belegen?

Die Überwachungskameras sind in vielen Geschäften gut sichtbar.

Ansonsten kann ich das etwa genau so gut belegen wie Du die behauptete "Totalüberwachung" durch Amazon belegen kannst...

Und wie die 2 Aldimitarbeiter pro Filiale jeden Kunden so überwachen sollen, wie das Amazon macht, würde ich auch gern wissen.

Die sehen mich, wenn ich an der Kasse bezahle und die sehen, was ich bezahle.

Die wissen auch, was ich gestern gekauft habe oder was ich regelmäßig kaufe usw.

Amazon, Facebook und Google gibt es noch.

Ja und? Wenn die sich gemäß der DSGVO verhalten, kann es die auch weiter geben. Und wenn nicht, werden sie ein Bußgeld bezahlen müssen. Aber eben noch nicht heute und morgen sondern evtl. erst in ein paar Jahren.

bei Antwort benachrichtigen
Und sofern man es darf. mumpel1
So ein Quatsch! gelöscht_84526
Aus welcher Wäsche? mumpel1