Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Ja, weshalb nicht? hatterchen1
Ja und? mawe2
The Wasp hatterchen1 „Och Junge das ist ein Laden von vielen, willst Du die alle adoptieren? Deine Argumentation ist albern, wie so oft. ...“
Optionen
Och Junge das ist ein Laden von vielen

Blödsinn. Amazon ist der weltweit mächtigste Handelskonzern. Inzwischen so viel wert wie der halbe DAX, sprich 15 der wertvollsten deutschen Unternehmen.

Vor 50 Jahren wären Amazon, Facebook, Google, Apple und Co. längst zerschlagen worden, weil sie keine normalen Marktteilnehmer sind, sondern übermächtige von außen unkontrollierbare Imperien, die eine Gefahr für jeden Staat darstellen.

Ich kann mir nichts Dümmeres in Sachen Einkauf vorstellen als Amazon. Alle Produkte und Dienste, die ich dort kaufe oder nutze, können mittels meiner Daten zu einem vollständigen Verhaltens- und Wesensprofil verknüpft werden. Nach ein paar Einkäufen kennen dich mich wahrscheinlich besser als meine besten Freunde und vielleicht ich selbst. Und dir fällt zu Amazon nur ein, dass der Einkauf dort bequem und reibungslos ist. Ihr seid solche Narren.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Und sofern man es darf. mumpel1
So ein Quatsch! gelöscht_84526
Aus welcher Wäsche? mumpel1