Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Ja, weshalb nicht? hatterchen1
Ja und? mawe2
Olaf19 hatterchen1 „Diese Aussage entbehrt, gerade in einem Computer-Forum, nicht einer gewissen Naivität. Wie sagt doch @Alpha13 so gerne: ...“
Optionen
Diese Aussage entbehrt, gerade in einem Computer-Forum, nicht einer gewissen Naivität.

Deine Aussage entbehrt nicht einer gewissen Paranoia...

sollte jedem klar werden, dass er schon des öfteren identifizierbar (Banken, Flughafen, Post...) abgelichtet wurde. 1 und 1 bringt dann der Computer zusammen.

Welcher Computer? Du meinst, die Videoaufnahmen der Überwachungskameras bei der Bank werden vor ihrer Löschung noch schnell mit denen von Post und Flughafen abgeglichen? "Guckt mal, ob die 3. Fratze von rechts vielleicht auch bei euch auf dem Video mit drauf ist?" – klar, sonst haben die ja auch alle nichts zu tun.

Beim Thema Datensammelwut von Amazon bist du anscheinend völlig unkritisch, aber bei Video-Überwachung dann plötzlich voll auf Zinne. Kann ich nicht nachvollziehen.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Und sofern man es darf. mumpel1
So ein Quatsch! gelöscht_84526
Aus welcher Wäsche? mumpel1