Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Ja, weshalb nicht? hatterchen1
Ja und? mawe2
hatterchen1 gelöscht_84526 „Bei Aldi? Dann ist bei dem Aldi, wo du einkaufst, sicher nicht viel los, wenn die Verkäufer innen dort wissen, was du und ...“
Optionen

Bei uns ist es nicht der Aldi, sondern Lidl und Edeka.
Und ja, wir kennen dort die Mitarbeiter und die Mitarbeiter kennen uns, sofern sie nicht wöchentlich wechseln. Macht uns aber nichts, da wir auch beim Einkauf gefilmt werden.

Was in diesem Thread wieder abgeht ist doch Kinderkacke von ein paar Frusties.
Mein Konterfei ist in ca. 50 Ländern der Erde, mitsamt meinen persönlichen Daten aus den Pässen und Visa (Ein/Ausreisekarten) gespeichert. Desweiteren kommt jeder Duty Free Einkauf, mit Flugticket, dazu.
Ich muss und werde mir über den "online Wahnsinn" keine Gedanken machen, weshalb also Gedanken über das böse kapitalistische (amerikanische) amazon?
Können wir auch einmal "Arbeitnehmer freundlichen" sozialistischen Betriebe auf der Welt sprechen?

Bis heute konnte mir noch niemand schlüssig erklären, wer was mit meinen gesammelten -und von mir aus auch personalisierten- Daten anfangen will.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Und sofern man es darf. mumpel1
So ein Quatsch! gelöscht_84526
Aus welcher Wäsche? mumpel1