Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Ja, weshalb nicht? hatterchen1
Ja und? mawe2
The Wasp mawe2 „Totalüberwachung ist ja nun etwas übertrieben! Wenn ich in ein lokales Geschäft vor Ort gehe, werde ich mit Sicherheit ...“
Optionen
Wenn ich in ein lokales Geschäft vor Ort gehe, werde ich mit Sicherheit mehr überwacht als von Amazon.

Kannst du das belegen? Ich weiß, dass weder mein Bäcker, Fleischer, Gemüsehändler noch sonstwer weiß, wo ich wohne, was ich lese noch sonstwas. Selbst wenn ich Rabatte mitmachen würde, mit Karte bezahle, hätte das auch nur ansatzweise die Ausmaße, die Amazon über jeden Besuch speichert. Und wie die 2 Aldimitarbeiter pro Filiale jeden Kunden so überwachen sollen, wie das Amazon macht, würde ich auch gern wissen.

Woher weißt Du denn das jetzt schon?

Amazon, Facebook und Google gibt es noch... ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Und sofern man es darf. mumpel1
So ein Quatsch! gelöscht_84526
Aus welcher Wäsche? mumpel1