Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Ja, weshalb nicht? hatterchen1
Ja und? mawe2
Und sofern man es darf. mumpel1
Traute mumpel1 „Mal davon abgesehen ist z.B. das Verkaufen von abgelaufenen Lebensmitteln an Mastbetriebe oder Biogasanlagen lukrativer ...“
Optionen

Vor 5 Jahren hatte ich dienstlich bei einem großen Lebensmittel Supermarkt zu tun,mehr zu sagen wäre Werbung.Hatte das Vergnügen mit dem Markleiter zu reden.Abgesehen das derTyp hochnässig war,ging es um das Thema,warum die Lebensmittel,vor allem Obst,Gemüse etc.nach Ladenschluss tonnenweisse von Studenten aussortiert und vernichtet werden,obwohl aus meiner Sicht und der meiner Kollegen noch taufrisch,voll eßbar in die Tonne wandern.Es wurden ab 22 Uhr zwei Leute einer Security Firma zum bewachen der Tonnen abgestellt die in der Nacht dort absichern mussten.Warum liegt auf der Hand. Im weiteren Gespräch mit dem Marktleiter kam das warum von mir.Das passte ihn garnicht,meine Frage.Die Antwort prompt,,Das ist seine aufgekaufte Ware und seine Sache was damit geschieht,in die Tonne die sichere Methode´´.

Ob diese Menschen auch mal an die Tafel etc.denken,wird ja in den Medien so proklamiert.Mein erlebtes kann ich anders umsetzen.Sind eben Erfahrungswerte woh von man seine eigenen Gedanken ausrichtet !

Gruß

         Traute

bei Antwort benachrichtigen
So ein Quatsch! gelöscht_84526
Aus welcher Wäsche? mumpel1