Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Ja, weshalb nicht? hatterchen1
Ja und? mawe2
Olaf19 hatterchen1 „Bei uns ist es nicht der Aldi, sondern Lidl und Edeka. Und ja, wir kennen dort die Mitarbeiter und die Mitarbeiter kennen ...“
Optionen
Bis heute konnte mir noch niemand schlüssig erklären, wer was mit meinen gesammelten -und von mir aus auch personalisierten- Daten anfangen will.

Gib einfach in die Suchmaschine deiner Wahl den Begriff: nichts zu verbergen ein. Da ist der Tisch reichlich, reichlich gedeckt, mit Artikeln, YouTube-Videos und mehr.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Und sofern man es darf. mumpel1
So ein Quatsch! gelöscht_84526
Aus welcher Wäsche? mumpel1