Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Windows 8.1 Pro-ISO (deutsch) gesucht

UselessUser / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

kennt mittlerweile jemand einen funktionierenden und seriösen Downloadlink für eine Win 8.1 (Pro/GER, nicht RTM, nicht Upgrade)-ISO-Datei? Kann auch im Rahmen einer Tauschbörse sein ... oder stellt sie mir zur Verfügung via Upload?

Die Sache mit den Windows-Downloader klappt bei mir nicht, da ich "nur" einen OEM-Schlüssel zur Verfügung habe.

Danke

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jueki „Fiel mir eben noch dazu ein: Man kann ohne Aktivierung auch ...“
Optionen
Man kann ohne Aktivierung auch den Ordner "Öffentlich" nicht aus dem System in eine externe Partition verschieben - und man kann "Windows Mail" nicht aktivieren.

Danke für die Info! (Beides habe ich noch nicht versucht.)

Wahrscheinlich wird es noch ein paar andere solche Einschränkungen geben.

Da dies den Rahmen dieses Threads sprengen würde, habe ich mal einen neuen Thread zu diesem Thema eröfnet:

http://www.nickles.de/thread_cache/539044386.html#p539044386

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen