Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Windows 8.1 Pro-ISO (deutsch) gesucht

UselessUser / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

kennt mittlerweile jemand einen funktionierenden und seriösen Downloadlink für eine Win 8.1 (Pro/GER, nicht RTM, nicht Upgrade)-ISO-Datei? Kann auch im Rahmen einer Tauschbörse sein ... oder stellt sie mir zur Verfügung via Upload?

Die Sache mit den Windows-Downloader klappt bei mir nicht, da ich "nur" einen OEM-Schlüssel zur Verfügung habe.

Danke

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
jueki mawe2 „Das ist beeindruckend! Aha. Dann wird also an diesem ...“
Optionen

Übrigens -

- ich weiß nicht, ob Dir der unterschied schon auffiel und auch nicht, ob er ertwas zu bedeuten hat:
Installiere ich Win8.1 mit dem künstlichen Key, steht unter "System":
"Windows ist nicht aktiviert"
Ersetze ich den künstlichen Key durch den Legalen, ändert sich die Anzeige in
"Windows muß innerhalb von 30 Tagen aktiviert werden!" (nicht ganz wortgetreu)

Möglicherweise gibt es auch hier einen Unterschied.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen