Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windows 8.1 Pro-ISO (deutsch) gesucht

UselessUser / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

kennt mittlerweile jemand einen funktionierenden und seriösen Downloadlink für eine Win 8.1 (Pro/GER, nicht RTM, nicht Upgrade)-ISO-Datei? Kann auch im Rahmen einer Tauschbörse sein ... oder stellt sie mir zur Verfügung via Upload?

Die Sache mit den Windows-Downloader klappt bei mir nicht, da ich "nur" einen OEM-Schlüssel zur Verfügung habe.

Danke

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot mawe2 „Wofür soll es wichtig sein, die Aktivierung überhaupt ...“
Optionen
Wofür soll es wichtig sein, die Aktivierung überhaupt auszuführen?

Weil das Windows sonst nach ein paar Tagen gesperrt wird?

Diese über 30 EUR teuren Keys braucht man aber auch nicht; Du hast ja oben den kostenlosen Key schon mitgeteilt.

Der Key, den ich oben gepostet habe kann nur für die Installation benutzt werden, eine Aktivierung von Windoof ist damit nicht möglich.

Und falls die Aktivierung mit dem Upgradekey nicht funktioniert (was offenbar häufiger vorkommt) kann man sich überlegen was besser ist. Ein älteres Windows installieren und das auf Win8 upgraden und anschließend das Win8.1 Update drüberbügeln? Von sauberer Neuinstallation kann dann keine Rede mehr sein. Oder 30€ für so einen Key investieren und die Neuinstallation damit freischalten, ist immerhin deutlich günstiger als eine Vollversion zu kaufen.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen