Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Windows 8.1 Pro-ISO (deutsch) gesucht

UselessUser / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

kennt mittlerweile jemand einen funktionierenden und seriösen Downloadlink für eine Win 8.1 (Pro/GER, nicht RTM, nicht Upgrade)-ISO-Datei? Kann auch im Rahmen einer Tauschbörse sein ... oder stellt sie mir zur Verfügung via Upload?

Die Sache mit den Windows-Downloader klappt bei mir nicht, da ich "nur" einen OEM-Schlüssel zur Verfügung habe.

Danke

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
jueki InvisibleBot „Hierher. Dort wurde der Key von einem MS-Mitarbeiter ...“
Optionen
Bloß weil die ihr Lizenzmodell nicht im Griff haben bin ich nicht automatisch ein Betrüger.
Bloß weil die ihr Lizenzmodell nicht im Griff haben bin ich nicht automatisch ein Betrüger.
Bloß weil die ihr Lizenzmodell nicht im Griff haben bin ich nicht automatisch ein Betrüger.

Das Zitat dreimal zu machen, war Absicht. Denn haargenau so ist das.
Wie ich bereits hier in diesem Thread sagte - mein 30€- Key wird -nur einmal installiert- nicht mehr angenommen! Und sollten mich 10 Scheinheiligenscheinträger im Chor da als Betrüger bezeichnen - es ist mir gleichgültig.
Also betreibe ich 2 PCs mit dem gleichen Key und schere mich den Teufel drum, das dies gegen die Lizenzbestimmungen verstößt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen