Windows 8 1.159 Themen, 15.619 Beiträge

Windows 8.1 Pro-ISO (deutsch) gesucht

UselessUser / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

kennt mittlerweile jemand einen funktionierenden und seriösen Downloadlink für eine Win 8.1 (Pro/GER, nicht RTM, nicht Upgrade)-ISO-Datei? Kann auch im Rahmen einer Tauschbörse sein ... oder stellt sie mir zur Verfügung via Upload?

Die Sache mit den Windows-Downloader klappt bei mir nicht, da ich "nur" einen OEM-Schlüssel zur Verfügung habe.

Danke

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
jueki mawe2 „Wie man sich ein Haus erschwindeln kann, ist mir nicht ganz ...“
Optionen
Ich kann nicht anders :-)

Geht mir ja ähnlich, wenn ich bei so manchen technischen oder programm- Grundlagen versuche, bis auf den Grund zu tauchen...
Insofern kann ich mich eigentlich garnicht aufregen.
Allerdings in derlei wie hier besprochenen Dingen genügen mir vollauf Hinweise dieser Art:

http://www.chip.de/news/Windows-8.1-ISO-Download-ohne-Windows-Store_64943920.html

Aber

Wie man sich ein Haus "erschwindeln" kann, ist mir nicht ganz klar

Nun, da gab es nach der Wende garnicht wenige, die plötzlich hier als Eigentümer von Häusern oder sogar Brücken auftraten...
Und wenn es nach so manchen ehemaligen Adligen (zB in Sachsen) geht, gehört mit nicht mal mein Silberbesteck- Kasten mit 900 Silber, den ich erbte. Lachend

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen